P1090573.JPG

Trageberatung Startpaket

Ihr wünscht euch eine umfassende Erstberatung und habt noch keine oder wenig Trageerfahrung?

Dann ist dieses Paket genau das richtige für euch! Nachdem wir uns ein Beratungsziel gesteckt haben besuche ich euch mit allen nötigen Utensilien und wir finden gemeinsam eine individuelle Lösung für euch. Auch Schwangerenberatung oder Beratung in besonderen Stiuationen (z.B. Mehrlinge) ist möglich. Selbstverständlich arbeite ich mit einem aktuellen Hygienekonzept.

 

Tipp:

Gutscheine sind ein beliebtes Geschenk zur Geburt.

Mögliche Themen

  • Wickelkreuztrage

  • Tragehilfen (Erste Orientierung und auch Anpassung an das Baby)

  • Elastisches Tragetuch

  • Ringsling

  • Binden von kurzen oder mittellangen Tragetüchern

  • Tragemöglichkeit vor dem Bauch, auf der Seite oder Rücken

Ablauf

Nachdem wir per Mail oder Telefon den Erstkontakt hatten und einen Termin vereinbart haben, besprechen wir die Inhalte der Beratung. Zum Termin bringe ich alles mit was wir brauchen, auch eine Tragepuppe ist mit dabei. Dann finden wir eure individuelle Tragelösung, die euren Alltag mit dem Baby leichter macht.  Ich biete ausschließlich eine Beratung an und verkaufe keine Tragen oder Tücher. Die Zeitangabge ist ein richtwert, der Preis ist eine Pauschale für den jeweiligen Zeitraum.

 

Ab 5 km Fahrtweg von meiner Homebase berechne ich 30cent/km Fahrtkostenpauschale.

Zusammenfassung

  • Kurs für Trageeinsteiger*innen

  • Inhalte können vorab individuell vereinbart werden

  • Dauer etwa 2h

  • Pauschalpreis 80€

  • Nachberatung per WhatsApp, Telefon oder Mail kostenlos

Familienbegleitung & Trageberatung

———

Sendling, München, Bayern

  • Instagram