Z U   M I R

Jennifer Kammerl,

zertifizierte Trageberaterin der

Die Trageschule®

Meine beiden Töchter sind zwei Traglinge wie sie im Buche stehen. Ob bei Papa, Mama, Oma, Tante oder Freundin, hauptsache getragen. Dieses Phänomen machte mich so neugierig auf immer mehr Wissen über das Tragen, was mich letztenendes zur Trageschule Dresden® brachte. Meine Ausbildung dort war eine wunderbare Zeit mit sehr tollen Erfahrungen und Erlebnissen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dieses Wissen an so viele Mamas und Papas wie möglich weiter zu geben.

Manchmal geraten die natürlichsten und einfachsten Dinge der Welt in Vergessenheit. Man braucht oft nur einen kleinen Anstoß von außen, um einen anderen Blickwinkel oder eine Idee zu bekommen.

M E I N    L E I T B I L D

Ganzheitliches Konzept

Individuelle Beratung, persönliche Wünsche werden mit einbezogen

Unabhängige Beratung

Objektive Meinung zu verschiedenen Herstellern und Techniken

Gesundheit und Wohlbefinden

Das Wohlbefinden der gesamten Familie hat oberste Priorität

Professionelle Arbeit

Begegnung in liebevoller, offener und positiver Grundhaltung

Q U A L I F I K A T I O N

Meine Erfahrungen und Ausbildungen

Ausbilung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, Regensburg

------

Tätigkeit in der Kinder- und Jugendpsychiatrie, Regensburg

------

Zusatzqualifikation Psychomotorik, München

------

Studium der Pädagogik B.A. (LMU), München

(bis voraussichtlich 2021)

------

Tätigkeit in psychiatrischer Tagesklinik, Freising

------

Arbeit mit Kleinkindern bei der Wichtelakademie, im Rahmen des Pädagogik Studiums, München

------

Auslandsaufenthalt in China

------

Weiterbildung zur zertifizierten Trageberaterin der Die Trageschule Dresden®

Familienbegleitung & Trageberatung

———

Sendling, München, Bayern

  • Instagram